· 

Grad 1 und 2 Seminar mit Sifu Frank

Diesen Samstag kamen motivierte OUTFIGHT Schülerinnen zusammen um ihre nächste Prüfung abzulegen, ihre Programme zu vertiefen und zu verbessern.

 

Sifu Frank Schultheis führte durch die 4 Stunden in gewohnt humoristischer aber didaktisch einwandfreier Manier.

 

So konnten die Schüler in Grad 1 und 2 viele Informationen mitnehmen, die deutlich in die Tiefe gingen und so das Arbeiten auf einer höheren Ebene ermöglichten. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge. Wir haben ab sofort neue graue Shirt-Träger in unserer Gruppe. 

Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle Younes und Emma hervorheben. Die zwei Assistenten gingen mit gutem Beispiel voran und lernten in der Pause sogar noch gemeinsam für unsere schriftliche Assistenten-Prüfung.

 

Weiter so. 

 

Interesse an unserer Abendklasse für Erwachsene? Nimm Kontakt mit uns auf.

Ving Tsun - Grad 1 und 2 Gruppenfoto
Ving Tsun - Grad 1 und 2 Gruppenfoto